Terrassenüberdachung

Familie K.
12.02.2018
Haben die Firma über das Internet gefunden und fanden den Auftritt dort sehr gut. Die persönliche Beratung durch den Vertreter war ebenfalls sehr gut und daraufhin haben wir den Auftrag erteilt. Im Januar 2018 wurde dann bei uns die Terrassenüberdachung aufgebaut. Die drei Mitarbeiter waren ein gut eingespieltes Team und der Aufbau verlief reibungslos. Am Ende des Tages stand unsere Terrassenüberdachung und jetzt warten wir noch auf unsere Fenster damit diese dann endgültig fertig gestellt ist.
Jedoch auch jetzt sind wir bereits begeistert und freuen uns jedes mal, wenn wir aus dem Wohnzimmer schauen.
Und wir sind überzeugt, dass wir nach endgültiger Fertigstellung noch begeisteter sein werden und diese Entscheidung auch nicht bereuen werden.

Ein Stern Abzug gibt es jedoch für die mangelnde Erreichbarkeit der Firma für Nachfragen und Terminabsprachen. Das hatte einen etwas bitteren Beigeschmack nachdem der Vertrag unterschrieben war. Zudem kamen die Mitarbeiter über eine Stunde zu spät, was zur Folge hatte, dass der Aufbau erst im Dunkeln fertig gestellt war. Das wiederum hatte zur Folge, dass weder sauber gemacht wurde noch die Arbeiten wie ausgemacht beendet waren. Diese Punkte wurden jedoch nach einem Telefonat mit dem Geschäftsführer am folgenden Arbeitstag behoben.

Negativ aufgefallen ist die Tatsache, dass wir unser Haus mit Terrassenüberdachung abends im Internet bei Facebock gefunden haben ohne das dies mit uns abgesprochen war noch unsere Zustimmung fand. Nach Rückfrage wurde dies sehr bedauert und versichert, dass dies so nicht vorkommen sollte und darf. Die Bilder durften bleiben, die Ortsangabe wurde gelöscht.

Trotz dieser kleinen negativ aufgeführten Punkte würden wir jederzeit wieder auf diese Firma zurück greifen und sie auch ohne Nachdenken jederzeit weiter empfehlen.
Schöner -Draussen-Braunschweig

Schöner -Draussen-Braunschweig