5.00

Betreut, wie gewünscht

Heike
07.06.2020
Ich hatte mir Fortbildung gewünscht, wollte aber nicht weit fahren und meinen Beruf der Lehrerin weiter ausüben. Diese Fortbildungsmöglichkeit passte vollständig zu meiner Vorstellung. Ich konnte meine Zeit frei einteilen. Das Material war gut zusammengestellt und schlüssig dargestellt. Die Prüfungsfragen von daheim zu beantworten, macht weniger Druck (z.B. für Menschen die Prüfungsangst haben, ideal). Besonders angenehm war die Rückmeldung, als ich durch technische Probleme die erledigten Aufgaben nicht (wie gefordert) als komplette Datei abschließend hochgeladen bekam. Nett und freundlich (und immer sehr zeitnah) wurde ich angeleitet und mein Weg wurde flexibel akzeptiert. Ich kann dieses Ausbildungsangebot wirklich empfehlen. Herzlichen Dank dafür!
✓✓ Fernstudium ✓✓ Legasthenietrainer Dyskalkulietrainer Lerndidaktiker Mediendidaktiker
Logo

Sehr Gut

4.89 / 5.00
920 Bewertungen
✓✓ Fernstudium ✓✓ Legasthenietrainer Dyskalkulietrainer Lerndidaktiker Mediendidaktiker

Feldmarschall Conrad Platz 7 Klagenfurt

+43 660 5566000

Impressum