Bewertung des Fernstudiums

Elke
19.11.2019
Ich habe ausführlich positive Erfahrungen mit meiner Zusatzqualifikation zum Legasthenietrainer gemacht. Als Grundschullehrerin kann ich täglich auf die gewonnenen Erfahrungen zurückgreifen und Eltern kompetenter beraten. Danke! Ich würde mir noch ausführlichere Beispiele für Diagnoseberichte wünschen.
Antwort von ✓✓ Fernstudium ✓✓ Legasthenietrainer Dyskalkulietrainer Lerndidaktiker Mediendidaktiker auf diese Bewertung.

Vielen Dank für Ihr Feedback! In den Studienunterlagen sowie im AFS-Test Handbuch finden Sie viele Beispiele zur Interpretation des Testergebnisses und Vorlagen für pädagogische Gutachten. Zusätzlich gibt es im AFS-Test eine automatische Erstellungsfunktion für ein pädagogisches Gutachten auf Basis der AFS-Test Auswertung. Wenn Sie sich trotzdem unsicher bei der Diagnosestellung sind, können Sie die Diagnoseunterlagen gerne an uns senden und wir helfen Ihnen weiter!

Feldmarschall Conrad Platz 7 Klagenfurt

+43 660 5566000