diplomierte Legasthenietrainerin

Mo.Rafael
23.02.2020
Mit dem Studium zur Legasthenietrainerin war ich sehr zufrieden ! Während der gesamten Studienzeit wurde ich stets bei fachlichen Fragen von den EÖDL-Mitarbeiterinnen (in Klagenfurt ) sehr freundlich und hilfsbereit unterstützt. Vielen herzlichen Dank dafür!
Allumfassend hat mir das Legasthenie-Studium viel Freude gemacht die ich derzeit, nebst erworbenen Legasthenie-Wissen, nachdem ich im Dez.2013 mein Studium mit ausgezeichnetem Erfolg und Zusatzlob, abgeschlossen hatte, an Kinder und Erwachsene beruflich weitergeben kann.
Kleine Anmerkung: Die fachliche Pflichtliteratur war recht ausgiebig.- Teils wiederholten sich darin die Schwerpunkte in der Beschreibung zu oft, wobei jedoch die Legasthenie bei Erwachsenen leider zu kurz gekommen ist. Auch auf die Problematik der Legasthenie bei Erwachsenen, mit einem angepassten Förderprogramm (ab 15 Jahren) wurde leider zu wenig eingegangen.
Ich wünsche dem Team - EÖDL weiterhin ganz viel Erfolg,

mt freundlichen Grüßen