Ein sehr guter und für jeden Lehrer empfehlenswerter Studiengang

G. Haag
18.02.2017
Während des Studienganges habe ich umfassend und einfühlsam sehr viel über die Ursachen, Diagnose und den Umgang sowie die Förderung von legasthenen Schülern gelernt. Dieses Wissen möchte ich heute nicht mehr missen und wünschte allen legasthenen Schülern, dass jeder Lehrer hierüber ausreichende Kenntnisse bereits während seines Lehramtsstudium erhält, was zumindest in Deutschland leider nicht der Fall ist. Bitte liebe Lehrer, macht es euren Schülern zuliebe hier beim EÖDL freiwillig, die Kosten halten sich für das, was geboten wird, im Rahmen des zumutbaren.
Während des Studiums wurde ich online oder per Telefon immer schnell, zuverlässig und kompetent unterstützt. Dies ist auch nach der Beendigung des Studiums der Fall. Zudem werden immer wieder interessante Weiterbildungsmöglichkeiten angeboten. Das zusätzlich angebotene Fördermaterial ist für mich als Lehrerin zum Teil noch verbesserungswürdig bzw. dürfte auf den europäischen Raum angepasst werden.

Feldmarschall Conrad Platz 7 Klagenfurt

+43 660 5566000