Eine wundervolle Bereicherung meiner Arbeit

Sigrun Rausch
14.11.2021
Ich habe zwar aus persönlichen Gründen etwas länger gebraucht, aber jeder Monat hat sich gelohnt. Seit dem Studium unterrichte ich alle meine Schüler in einer besseren Variante meiner selbst, es profitieren also alle Schüler von meinem Studium nicht nur meine Dyskalkulieschüler.
Ich hatte große Angst etwas falsch zu machen oder die Diagnostik nicht gut hinzubekommen. Aber diese Angst löste sich mit dem ersten Gutachten während des Studiums auf, da man eine wahnsinnig große Hilfe durch das Programm und alle im EÖDL arbeitenden Menschen erhält, ob Kundencenter oder Technik oder andere Ansprechpartner. Man wird stets in allen Belangen unterstützt.
Jetzt habe ich als Trainerin das erste große Gutachten erstellt, habe mit Elternhaus und Schule zusammengearbeitet und Kind und auch den Eltern geht es wesentlich besser und sie sind glücklich. So bin ich es auch.
Noch einmal vielen Dank für diese wunderbare Möglichkeit des Studiums um dyskalkule Kinder fördern zu können.

Feldmarschall Conrad Platz 7 Klagenfurt

+43 660 5566000