5.00

Lehrreiches und ganzheitliches Material

Ursula
03.03.2020

Als ausgebildete Ergotherapeutin habe ich mich vor 13 Jahren als dipl. Legasthenietrainerin weitergebildet.
Dazu kann ich nur anmerken, dass meine Erwartungen voll erfüllt wurden. Die Studienmaterialien boten mir einen guten Einstieg, Überblick und eine Vertiefung meiner bisherigen Kenntnisse.
Ich konnte schon vielen Kindern und Jugendlichen mit meiner fundierten Ausbildung helfen.
Die angebotenen Methoden über Computerprogramme und dem Therapiematerial halfen mir enorm dabei .
Ich kann dieses Studium nur weiter empfehlen.

Vielen Dank an das Team des EÖDL
✓✓ Fernstudium ✓✓ Legasthenietrainer Dyskalkulietrainer Lerndidaktiker Mediendidaktiker
Logo

Very Good

4.89 / 5.00
920 votes
✓✓ Fernstudium ✓✓ Legasthenietrainer Dyskalkulietrainer Lerndidaktiker Mediendidaktiker

Feldmarschall Conrad Platz 7 Klagenfurt

+43 660 5566000

Imprint