Sehr gutes Studium

Elke Nordmann
22.01.2020
Mein Studium zum Legathenietrainer liegt schon einige Jahre zurück. Seit dem hat sich auf dem virtuellen Campus einiges getan. Ich konnte meine Ausarbeitungen und Prüfungen noch nicht online abgeben, das ist seit vielen Jahren möglich. Das war ein sehr guter Fortschritt.

Im Studium habe ich mich immer gut betreut gefühlt, die eingesendeten Aufgaben wurden schnell durchgesehen und - wenn nötig, korrigiert - zeitnah zurückgesandt.

Gewünscht hätte ich mir eine Einführung in verschiedene standardisierte Testverfahren und in die Fachdidaktik Deutsch und Mathematik.

Elke Nordmann
Reply ✓✓ Fernstudium ✓✓ Legasthenietrainer Dyskalkulietrainer Lerndidaktiker Mediendidaktiker on this review.

Vielen Dank für Ihr Feedback! Sie können jederzeit die aktuellen Studienunterlagen in Ihrem Kundencenter unter "FS Legasthenie" herunterladen, da Sie das Abo Pro-Paket beziehen. So können Sie immer am neuesten Stand bleiben, da die Studienunterlagen regelmäßig aktualisiert werden. Im Modul 1 finden Sie die gesuchten Ausführungen zu den verschiedenen standardisierten Testverfahren. Auch bei den Online-Fortbildungen gibt es mehrere, die sich mit Testverfahren beschäftigen.

Very Good

920 votes