Sehr zu empfehlen!

Absolventin aus Baden
10.06.2022
Ich habe sowohl das Studium für Legasthenie als auch das Aufbaustudium für Dyskalkulie absolviert. Es war eine sehr gute Erfahrung. Das Material war gut und verständlich. Auf Fragen erhielt ich immer sofort Antwort. Ich kann auch jedem, der sich mit dem Gedanken trägt, ein Aufbaustudium zum machen, nur Mut dazu machen. Ich wollte zunächst eigentlich nicht wirklich, weil ich so froh war endlich fertig zu sein. Jetzt bin ich aber froh, dass ich mich dafür entschieden habe. Es ging viel leichter und besser als ich dachte, was sicherlich daran liegt, dass ich mit den Strukturen des Studiums schon vertraut war. Legasthene und dyskalkule Menschen verdienen es, dass es Fachkräfte gibt, an die sie sich wenden können! In unserer Region bin ich jetzt weit und breit die einzige, was viel zu wenig ist... Es gib also einen großen Bedarf. Wer ein Herz für diese Arbeit hat, möge sich ein Herz fassen und das Studium in Angriff nehmen ;-).

Feldmarschall Conrad Platz 7 Klagenfurt

+43 660 5566000