AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen
Zurück zu allen Bewertungen für www.legastheniefernstudium.com »

Bewertung für: Legasthenietrainer ✓✓ Dyskalkulietrainer ✓✓ Fernstudium

viel Wissenswertes - gut erklärt

Über Wiederholung und konsequentes Leserverständnis, erschließt sich das Studium. Ich hatte Erfahrungen als ausgebildete Spracherzieherin, so konnte ich von den Inhalten und den vielen praktischen Übungen sehr profitieren. Ich fand während​ des Studiums immer kompetente Betreuung und viele praktische Tipps. Man ist gut gewappnet für den Alltag und kann mit etwas Eigeninitiative gleich in das Arbeitsfeld einsteigen. Gewünscht hätte ich mir ein praktisches Wochenende, zum Austausch und Vertiefung.

von Miriam Ruck am 11.06.2017   (4/5)

Vielen Dank für Ihr Feedback! Zum persönlichen Austausch würden wir uns sehr über Ihr Kommen zur alljährlichen Fachtagung freuen. Die Teilnahme ist für Sie kostenfrei. Gerade hat die 23. Fachtagung an der Universität Salzburg stattgefunden. Hier finden Sie die Nachlese: www.fachtagung.com Die 24. Fachtagung wird am 16. Juni 2018 stattfinden.

Antwort von Legasthenietrainer ✓✓ Dyskalkulietrainer ✓✓ Fernstudium auf diese Bewertung.

Legasthenietrainer ✓✓ Dyskalkulietrainer ✓✓ Fernstudium

von mehreren Portalen