5.00

Das Anti-Tinder

Yvonne
09.01.2019
Seriöse Partnervermittlung hat durch Tinder irgendwie ein angestaubtes Image bekommen. Schaut man allerdings mal ernsthaft auf die Nutzung im Bekanntenkreis, fällt schnell auf, dass Tinder näher dran an Smartphone-Spielchen ist, als an echter Partnervmittlung. Darauf lassen sich meiner Erfahrung nach keine langfristigen Beziehungen aufbauen und ist eher mit Clubbesuchen vergleichbar.
Insofern ist es sehr erfrischend, dass es mit LemonSwan eine Firma gibt, die mit neuen Ideen den vermeintlich alten Weg geht. Dass dabei sogar Alleinerziehende bevorzugt behandelt werden, (und nicht geschröpft, wie bei anderen Partnervermittlungen) ist schon alleine als gesellschaftliche Aussage ein großer Wurf und kommt mir, aber auch bestimmt vielen anderen Frauen zugute.
Jetzt bin ich gespannt, wie die Chancen stehen und freue mich auf Kontakte. :-)
LemonSwan Partnervermittlung
Logo

Good

4.15 / 5.00
273 votes
LemonSwan Partnervermittlung

Schulterblatt 65 Hamburg