5.00

Premium Service ist bemerkbar

IT-Student (M, 26)
25.11.2020
Es gibt genügend Informations-Artikel um Gespräche und Beziehungen besser zu verstehen, zu starten, oder aufrecht zu erhalten. Aber falls man für den seltenen Fall doch eine Antwort nicht findet oder eine andere Frage hat, kann man beim Service nachfragen. Manche Vorschläge sind gut, manche Vorschläge sind nicht so gut. Aber um das wirklich beurteilen zu können, muss ich es mindestens einmal ausprobieren. Und nach dem ersten Kontakt kann ich die Person viel besser einschätzen.

Die System-Funktionen bieten einem genügend Informationen zur Person, und die Datenschutz-Funktionen sind auch prima. Man sieht erst mal alle Bilder verschwommen. Quasi nach dem Recht der informationellen Selbstbestimmung: Man gibt selbst einzelnen Personen die Erlaubnis, die Bilder nicht mehr verschwommen zu sehen.

Alle Profil-Fragen zu beantworten benötigt viel Zeit. Aber wer sich Mühe gibt, senkt die Hemmung von Anderen, auch mal selbst angeschrieben zu werden. Die Mühe lohnt sich also!
LemonSwan Partnervermittlung
Logo

Gut

4.15 / 5.00
273 Bewertungen
LemonSwan Partnervermittlung

Schulterblatt 65 Hamburg