Elektronisches Sport- Lenkgetriebe BMW 330 D Bj. 2012

Mathias Ganz
22.08.2022
Ich habe mein elektronisches Sportlenkgetriebe für meinen BMW 330D von der Firma Jacobs instandsetzen lassen und das Resultat ist Top, angefangen von der sehr Fachkompetenzen Beratung und dem Service. Ich habe mein Lenkgetriebe, dass nach 167 Tausend Kilometer verschlissen war und klapperte, von meiner Werkstättem ausbauen lassen. Es wurde innerhalb von 5 Arbeitstagen von der Fa. Jacobs instand gesetzt und an meine Werkstatt zurückgeschickt. Hier wurden noch 2 neue Lenkgetriebe Köpfe a 40€ verbaut und beim BMW wurde die Achse für 180 € vermessen und die Spur eingestellt. Das Ergebnis ist perfekt und die Klappergeräusche sind verschwunden.
Mein BMW fährt sich wieder wie ein Neuwagen.
Im Vergleich zum Neuteil bei BMW 2600€ für das Lenkgetriebe habe ich 1100€ für die Instandsetzung bei der Firma Jacobs bezahlt. Hinzu kommen noch die Arbeitszeit in meiner Werkstätte und die 2 Gelenkköpfe für 80€ und das Spurvermessen für 180€ bei BMW.
Meine Bewertung für die Firma Jacobs fällt somit exzellent aus und ich kann die die Fa. Jacobs somit uneingeschränkt weiter empfehlen!
Mathias Ganz
Autoteile Jakobs GmbH