Betrüger

RB aus H
31.12.2021
Vor Wochen war ich noch nett in meiner Bewertung. Heute kann ich mich guten Gewissens vielen anderen anschließen, die bei Lichtblick SE von "Betrügern" sprechen. Auch wir wurden definitiv betrogen. Es sind zwar nur etwas über 40 EUR, aber den Ärger, den wir hatten, den braucht einfach kein Mensch. Und es sind unsere 40 EUR, die Lichtblick SE einfach so behält und trotz mehrfacher Aufforderung nicht auszahlt.
Und nicht nur das: Obwohl die Verträge längst beendet waren und alle Lastschriftmandate widerrufen: Lichtblick SE bucht weiterhin fleißig ab. Meine Kritik vom 17.11.2021 "Unfähig oder unmöglich" schloss mit den Worten: "Ein Stern ist noch zu viel."
Leider muss ich ja den einen Stern geben, aber heute beende ich meine Bewertung mit den Worten:
Hände Weg von Lichtblick SE, das Unternehmen betrügt die Menschen ganz bewusst und vorsätzlich.
Reply LichtBlick SE on this review.

Hallo,

Danke für dein ehrliches Feedback.

Es tut uns leid, dass du nicht den Service erhalten hast, den du dir von uns – völlig zu Recht – versprichst. Wir geben alles, damit du künftig eine bessere Erfahrung mit unserem Angebot machen wirst.

Wir freuen uns sehr, wenn du uns noch eine zweite Chance gibst und weiterhin im Team Grün bist. Deshalb schreib mir bei Fragen rund um deinen Vertrag gern direkt an: meine-erfahrung@lichtblick.de. Bitte nutze dabei den Betreff „Details zu meiner Bewertung“ und schildere ein wenig ausführlicher, wobei ich dir behilflich sein kann, zum Beispiel indem du deine Vertragsnummer mitteilst etc.

Ich freue mich auf deine E-Mail!

Klimafreundliche Grüße sendet dir
Lena