Der Kunden-Service ist katastrophal

Martin
10.05.2021
Es ist mir unverständlich wieso Sie Ihren Kundenservice mit "Sehr Gut" bewerten.
Im November 2020 habe ich eine Frage per E-Mail an LichtBlick gesendet. Es kam nur eine automatische Mail das der Vorgang bearbeitet wird. Eine Antwort auf meine Anfrage habe ich aber nie erhalten.
Im März wurden die Zählerstände für die Jahresabrechnungen übermittelt. Da die Abrechnung immer in März erfolgte. Ende April habe ich die überfälligen Rechnungen per Mail angemahnt. Wieder nur eine automatische Mail das der Vorgang bearbeitet wird. Jetzt haben wir bald Mitte Mai und ich habe immer noch keine Antwort auf meine Mail und auch keine Abrechnung bekommen.
Ihren Kunden-Service kann ich nur als katrastrophal bezeichnen.
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo Martin,

vielen Dank für dein Feedback.

Wir bedauern sehr, dass unser Service deinen Ansprüchen nicht gerecht werden konnte. Aufgrund des hohen Aufkommens an Anrufen und E-Mails/Briefen brauchen wir derzeit leider etwas länger für die Bearbeitung. Dies ist nicht unser Standard und entspricht nicht unseren eigenen Erwartungen, weshalb wir bereits an Lösungen arbeiten. Gern möchten wir noch auf deine genannten Punkte eingehen und haben dir hierzu eine private Nachricht zugeschickt.

Wir wünschen dir einen schönen Tag.

Viele Grüße,
dein LichtBlick-Team