1.00

HÖCHST UNSERIÖS BETRUG nach Vergleich bei Check 24 keine Gaslieferung zum vereinbarten Tarif

UWE FISCHER ARNSBERG
23.12.2021
Fa. Lichtblick verweigert meine Belieferung erst mit Angabe:
Grüngas hätte die Lieferung zum vereinbarten Termin nicht freigegeben!
RECHTSWIDRIG weil ich natürlich nach angekündigter Preiserhöhung des Vorversorgers
sofortiges Sonderkündigungsrecht habe. Das weiß natürlich auch Lichtblick.
2. nach Klärung dieses offensichtlich rechtswidrigen Verhaltens beruft sich
Lichtblick nun auf den Netzbetreiber Westnetz der die sofortige Belieferung durch Lichtblick
verweigert. AUCH GELOGEN!!! NACH GESPRÄCH MIT WESTNETZ KÖNNE DIE BELIEFERUNG SOFORT
BEGINNEN! EINZIGER GRUND: DIE GESIEGENEN GASPREISE!! MEIN IM SEPTEMBER GEWÄHLTER
TARIF KOSTET AKTUELL MEHR ALS DAS DOPPELTE!!!! BETRUG!! BLOSS DIE FINFER WEG VON SOLCH UNSERIÖSEN ANBIETERN!!!!!
Reply LichtBlick SE on this review.

Hallo Uwe,
vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass du diese Erfahrung mit LichtBlick gemacht hast.

Wir möchten die Situation gerne lösen. Bitte sende uns dafür Details der Angelegenheit inklusive Vertragsdaten/Kundennummer an die E-Mail-Adresse meine-erfahrung@lichtblick.de, als Betreff nutze bitte „Details zu meiner Bewertung“. Dann können wir uns die Sache genauer ansehen und werden dir in Kürze antworten.

Wir freuen uns auf eine zweite Chance!

Deine Diana




Bis dahin wünschen wir dir alles Gute.

LichtBlick SE
Logo

Fair

2.90 / 5.00
2041 votes
LichtBlick SE

Klostertor 1 Hamburg