Jahresrechnung 2020/21

B. Moitz
10.11.2021
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind als neu Kunde, Eon hat Heizstrom in 2020 an Lichtblick verkauft, total genervt!! Vielfach haben wir über das Postfach im Portal über unsere Kundennummer sie aufgefordert uns eine Jahresabrechnung zu erstellen. Auf unsere Anfragen hat es nicht eine Reaktion gegeben. Ein unmögliches Verhalten gegenüber Kunden. Da wir mit einer Erstattung rechnen, der Verbrauch war im letzten Abrechnungsjahr deutlich niedriger, scheint das eine Taktik oder Geschäftsstrategie zu sein. Wir sind sehr verärgert!!
Reply LichtBlick SE on this review.

Hallo,

deine Bewertung haben wir gelesen – es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit unserem Service bist.

Momentan haben wir ein sehr hohes Aufkommen an Anrufen und E-Mails. Deshalb brauchen wir derzeit etwas länger für die Bearbeitung. Das entspricht weder deinen noch unseren Erwartungen: Wir arbeiten an Lösungen.

In der Zwischenzeit versuchen wir gerne, dir direkt weiterzuhelfen und dein Anliegen schnellstmöglich zu klären. Bitte sende uns einmal deine Vertrags-Details an folgende E-Mail-Adresse: meine-erfahrung@lichtblick.de und nutze dabei idealerweise die Betreffzeile „Details zu meiner Bewertung“.

Vielen Dank!

Lena