Katastrophe, dieser Service

Blondie
20.12.2021
Telefonisch nur einmal erreicht, dann mit ungeschultem Personal gesprochen,
Anliegen konnte nicht geklärt werden.
Mehrmals schriftlich Problem eingereicht, gelesen wird die Nachricht oder zumindest wird eine Lesebestätigung versandt.
Warte bis heute seit ca. 4 Wochen auf eine Rückmeldung mit Problemlösungsvorschlag.
Ich werde jetzt den SEPA Einzug entziehen. Dann wird sich sicher einer des Problems annehmen.
Energieanbieterwechsel zum 1.1.2022 ist bereits aus diesem Grunde eingetütet und Kündigung rechtzeitig abgesendet.
Geht lieber woanders hin. Schlechter geht es wirklich nicht. Absolut unprofessionell.

Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo Blondie,

deine Bewertung haben wir gelesen – es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit unserem Service bist.

Momentan haben wir ein sehr hohes Aufkommen an Anrufen und E-Mails. Deshalb brauchen wir derzeit etwas länger für die Bearbeitung. Das entspricht weder deinen noch unseren Erwartungen: Wir arbeiten an Lösungen.

In der Zwischenzeit versuchen wir gerne, dir direkt weiterzuhelfen und dein Anliegen schnellstmöglich zu klären. Bitte sende uns einmal deine Vertrags-Details an folgende E-Mail-Adresse: meine-erfahrung@lichtblick.de und nutze dabei idealerweise die Betreffzeile „Details zu meiner Bewertung“.

Vielen Dank!

Diana vom LichtBlick-Team