1.00

Keine Abrechnung von Schwarm Tarif seit 2020

Janzen
24.07.2022
Ich werde wohl jetzt auch Strafanzeige gegen Lichtblick stellen wie die vor mir Bewertungen von Hermine und Gaby. Leider wurde von Lichtblick auf keine meiner zwei Einschreiben reagiert und telefonisch wird man ja nur hingehalten. Hier bekommt man ja auch nur ein blödes Blablabla zu hören. Lichtblick hat Probleme die wir hier alle hören mit Umstellung usw.,aber dan hätte ich ja die Abrechnung für das Jahr 2020 erhalten müssen.
Werde eh die Tage bei meinem Anwalt sein und werde es mit ihm besprechen wie ich Lichtblick verklagen kann. Schließlich schuldet mir Lichtblick für 2 Jahre ca. 500-700 Euro.
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo Jan,

es tut uns leid, dass unser Service eine Enttäuschung für dich war und dir dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben deine Anliegen bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet und hoffen auf schnellstmögliche Abrechnungen.

Wir wünschen dir einen schönen Tag.

Klimafreundliche Grüße sendet dir
Fabienne vom LichtBlick-Team

LichtBlick SE
Logo

Befriedigend

2.90 / 5.00
2035 Bewertungen
LichtBlick SE

Klostertor 1 Hamburg