Keine Reaktion auf meine E-Mails – telefonisch nicht erreichbar

B. v. Minden
28.07.2021
Auf meine schriftliche Nachfrage, ob ich einen versprochenen Registrierungslink erhalten könnte wurde nicht reagiert (abgesehen von einer automatisierten Info, ich solle mich im Kundenportal registrieren). Für die Registrierung benötigt man allerdings eine Kundennummer, die ich nie erhalten habe.
Der Versuch, telefonisch herauszufinden, weshalb ich keine Antwort bekomme, scheiterte. Nach 10-minütiger Warteschleife wurde das Telefonat von LichtBlick beendet. Anschließend war die Nummer nicht mehr erreichbar.
Nun bin ich froh, dass es nicht zum Vertragsabschluss gekommen ist und wundere mich, welche Strategie da verfolgt wird.
Reply LichtBlick SE on this review.

Hallo,

schön, dass du dich meldest und vielen Dank für dein ehrliches Feedback, dieses hilft uns sehr weiter.

Es tut uns leid, dass du nicht den Service erhalten hast, den du dir von uns zu Recht versprichst. Hierfür bitten wir dich ausdrücklich um Entschuldigung. Wir werden den Fall intern aufarbeiten und die Voraussetzungen dafür schaffen, dass so etwas nicht noch einmal passiert. Wir versichern dir, dass wir alles geben werden, damit du zukünftig einen besseren Service erfahren wirst.

Gern möchten wir noch auf deine genannten Punkte eingehen und haben dir hierzu eine private Nachricht zugeschickt

Wir freuen uns sehr, wenn du uns noch eine zweite Chance gibst und wünschen dir einen schönen Tag.

Viele Grüße, dein LichtBlick-Team

LichtBlick SE