Keine Reaktion, halten sich nicht an Kündigungsfrist!!!

Susanne
11.08.2021
Von wegen schnelle Kündigungsfristen,
Wir haben den Stromanbieter gewechselt. Sind bereits seit über einem Jahr bei Lichtblick. Der neue Anbieter kündigte bei Lichtblick. Aber statt der so angepriesenen 4Wochen Kündigungsfrist, gibt Lichtblick den Termin für nächstes Jahr Januar an, statt dieses Jahr 30.09. Ich kontaktierte den neuen Anbieter und bekam den Rat, an ihnen liegt das nicht, ich soll mich direkt an Lichtblick wenden. Soooo… leichter gesagt als getan. Nach mehrmaligen Versuchen, zu jeder Tageszeit mit jeweils 20 min Warteschleife gab ich genervt auf und schrieb eine Email. Wen wunderts…. Keine Reaktion außer die automatische Antwort, dass sich darum gekümmert wird. Jetzt probiere ich es nochmal mit einem Einschreiben. Fazit: absolut Kunden unfreundlich und halten ihre Versprechen nicht! Absolut nicht zu empfehlen !!!
Reply LichtBlick SE on this review.

Hallo Susanne,

schön, dass du dich meldest und vielen Dank für dein ehrliches Feedback, dieses hilft uns sehr weiter.

Es tut uns leid, dass du nicht den Service erhalten hast, den du dir von uns zu Recht versprichst. Hierfür bitten wir dich ausdrücklich um Entschuldigung. Wir werden den Fall intern aufarbeiten und die Voraussetzungen dafür schaffen, dass so etwas nicht noch einmal passiert. Wir versichern dir, dass wir alles geben werden, damit du zukünftig einen besseren Service erfahren wirst.

Wir freuen uns sehr, wenn du uns noch eine zweite Chance gibst und wünschen dir einen schönen Tag.

Dein LichtBlick-Team

LichtBlick SE