Keinerlei positive Erfahrungen

Kunde
04.05.2021
Bin nicht freiwillig zu Lichtblick gekommen. Die EON Kunden wurden von Lichtblick übernommen. Schon der unfreiwillige Wechsel machte sehr grosse Probleme. Ich erhielt keine Informationen dafür wurde die monatliche Abschlag gleich mal auf 800€ erhöht. Es gibt keine App und die Homepage ist spartanisch und unübersichtlich. Ich habe keinen Überblick über meinen Stromverbrauch allerdings ist Lichtblick sehr gut im Geldeintreiben. Emails und Anfragen werden erst gar nicht beantwortet. Wenn man Glück hat erreicht man jemanden am Telefon, aber das war auch nicht gerade informativ. Preis wurde erhöht drüber bekam ich keine Info
Keinen Service dafür nur zahlen

Zu Ihrer Nachricht: Seit wann ist die Fa Lichtblick mit mir per DU??? Ich finde das unverschämt und respektlos! Zum Lichtblick Kundenportal --- Ich kann hier Zählerstände eingeben und es passiert nichts. Ich sehe weder meinen Verbrauch noch eine Übersicht über meine Zahlungen und Abrechnungen usw.
Habe mir auch mal die Bewertungen von anderen Kunden angeschaut, das spricht Bände!!! Ich bin also nicht der Einzige mit diesen Problemen.
Reply LichtBlick SE on this review.

Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.

Wir bedauern sehr, dass unser Service deinen Ansprüchen nicht gerecht werden konnte. Aufgrund des hohen Aufkommens an Anrufen und E-Mails/Briefen brauchen wir derzeit leider etwas länger für die Bearbeitung. Dies ist nicht unser Standard und entspricht nicht unseren eigenen Erwartungen, weshalb wir bereits an Lösungen arbeiten.
Gern möchten wir noch auf deine genannten Punkte eingehen und haben dir hierzu eine private Nachricht zugeschickt.

Wir wünschen dir einen schönen Tag.
Viele Grüße,
dein LichtBlick-Team