Kundenservice eine Katastrophe!!!

MORO
17.08.2021
Ich hatte eine ominöse Abbuchung über 1300.- Euro, ohne Beleg oder sonst was. Die Kürzel auf dem Kontoauszug sind ebenfalls nicht zuzuordnen.
Auf zwei Anfragen per eMail kam nur

"Hallo,

wir haben dich nicht vergessen! Bitte entschuldige, dass du noch keine Antwort auf deine Anfrage erhalten hast. Unser Kundenservice ist aktuell sehr gefragt. Bitte habe noch ein wenig Geduld.
"

Auf meine Rücklastschrift erhielt ich dann gleich eine neue Zahlungsaufforderung mit den Rücklastschriftgebühren. Das klappte innerhalb weniger Tage.

Auf zwei erneute Erinnerungen warte ich seit Wochen....gleicher Wortlaut, sie hätten mich nicht vergessen.

Schlimm!!
Reply LichtBlick SE on this review.

Hallo,

schön, dass du dich meldest und vielen Dank für dein ehrliches Feedback, dieses hilft uns sehr weiter.

Es tut uns leid, dass du nicht den Service erhalten hast, den du dir von uns zu Recht versprichst. Hierfür bitten wir dich ausdrücklich um Entschuldigung. Wir werden den Fall intern aufarbeiten und die Voraussetzungen dafür schaffen, dass so etwas nicht noch einmal passiert. Wir versichern dir, dass wir alles geben werden, damit du zukünftig einen besseren Service erfahren wirst.

Wir freuen uns sehr, wenn du uns noch eine zweite Chance gibst und wünschen dir einen schönen Tag.

Dein LichtBlick-Team

LichtBlick SE