1.00

Leider werden null Sterne nicht angenommen...

Hasenbussi
14.06.2021
Von E.on weiter gereicht an LB Heizstrom Nord dann weiter gereicht an LichtBlick SE - inerhalb eines Jahres. Also wie die 4,5 Sterne haben können, kann ich mir nicht vorstellen. Da hilft nur noch kündigen!! Wir erhalten Mahnungen, obwohl wir uns an die Vertragsvereinbarung von e.on gehalten - 11 Monate zahlen, danach neue Rechnung! Laut Infoschreiben LichtBlick sollte der Vertrag "unverändert" weiterlaufen. Selbst die dann fällige Abrechnung wird seit mittlerweile über 10 Wochen einfach nicht erstellt. Statt dessen purzeln weiter Mahnungen, obwohl wir gemäß unserer bisherigen Abrechnung zum 15. Kalendertag eines Monats überweisen. Fällig ist neuerdings (ohne weitere Info von Lichtblick) die Zahlung zum 1. eines Monats. Unglaublich! Und auch die Kündigungsfristen sind -schwubbdiwubb- einfach mal verändert. Nur weil unser Vertrag zum 01.12.2020 ohne Wissen und ohne Zustimmung zum X. Mal weiter gereicht wurden, gilt doch eigentlich noch der vertraglich vereinbarte Vertragsbeginn. Wirklich unglaublich!
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo,

schön, dass du dich meldest und vielen Dank für dein ehrliches Feedback, dieses hilft uns sehr weiter.

Es tut mir leid, dass du nicht den Service erhalten hast, den du dir von uns zu Recht versprichst. Hierfür bitte ich dich ausdrücklich um Entschuldigung. Wir werden den Fall intern aufarbeiten und die Voraussetzungen dafür schaffen, dass so etwas nicht noch einmal passiert.

Wir wünschen dir einen schönen Tag.

Viele Grüße,
dein LichtBlick-Team

LichtBlick SE
Logo

Befriedigend

2.90 / 5.00
2041 Bewertungen
LichtBlick SE

Klostertor 1 Hamburg