Miserabel

Florian
16.01.2020
Nach dem Abschluss lief erst einmal alles wie es soll.
Dann kam eine Preiserhöhung und das Unvermögen begann.
Ich habe den Vertrag gekündigt, dies wurde jedoch als Widerruf vermerkt.
Auf meine Mail-Beschwerde wurde nicht reagiert, telefonisch wurde die Belieferung wieder aufgenommen, jedoch ohne das versprochene Startguthaben.
Als ich mich darüber erneut per Mail beschwerte passierte wieder wochenlang nichts.

Telefonisch war der Kontakt nett, aber erfolglos und per Mail passiert überhaupt nichts.
Daher nie wieder.
Reply LichtBlick SE on this review.

Hallo,
dass Sie diese Erfahrung mit uns machen mussten, tut uns Leid. Selbstverständlich entspricht das nicht unseren Vorstellungen wie wir uns unseren Kundenservice vorstellen. Tatsächlich sind wir aufgrund des Jahreswechsels und der angesprochenen Preiserhöhung mit unseren schriftlichen Vorgängen stark im Verzug. Wir tun aktuell alles dafür, dass sich das schnellstens wieder ändert und unsere Kunden wie gewohnt innerhalb weniger Stunden ihre Antwort erhalten. Sie können sich aber sicher sein, dass dennoch alles bearbeitet wird, was uns vorliegt. Das versprochene Startguthaben wurde Ihnen allerdings schon direkt nach dem telefonischen Kontakt bzw. der neuen Vertragsanlage hinterlegt und steht Ihnen selbstverständlich zu.

Ich hoffe, dass wir Sie in Zukunft vielleicht doch mal wieder von uns überzeugen können.

Umweltfreundliche Grüße
Ihr LichtBlick Team