1.00

Organisation und Kommunikation mangelhaft

miguel
06.01.2022
Bin langjähriger Kunde mit zwei Verträgen und alles lief jahrelang einwandfrei.
Habe nun im Okotber 2021 einen Vertrag gekündigt wegen Aufgabe eines Büros, daraufhin wurden die Lieferung komplett eingestellt obwohl von mir ausdrücklich nur einer der beiden Verträge gekündigt wurde.
Auf meine Rückmeldungen und Anfragen per Mail (im Oktober 2021) und Telefon erfolgte von Lichtblick trotz gegenteiliger Beteuerungen bis heute (!) keine Reaktion.
Reply LichtBlick SE on this review.

Hallo,

Danke für dein ehrliches Feedback.

Es tut uns leid, dass du nicht den Service erhalten hast, den du dir von uns – völlig zu Recht – versprichst. Wir geben alles, damit du künftig eine bessere Erfahrung mit unserem Angebot machen wirst.

Wir freuen uns sehr, wenn du uns noch eine zweite Chance gibst und weiterhin im Team Grün bist. Deshalb schreib mir bei Fragen rund um deinen Vertrag gern direkt an: meine-erfahrung@lichtblick.de. Bitte nutze dabei den Betreff „Details zu meiner Bewertung“ und schildere ein wenig ausführlicher, wobei ich dir behilflich sein kann, zum Beispiel indem du deine Vertragsnummer mitteilst etc.

Ich freue mich auf deine E-Mail!

Klimafreundliche Grüße sendet dir
Lena
vom LichtBlick-Team

LichtBlick SE
Logo

Fair

2.90 / 5.00
2035 votes
LichtBlick SE

Klostertor 1 Hamburg