Schlechter Service

R.Budell
09.10.2021
Ich habe eine Gutschriftsanzeige bekommen mit der Aufforderung meine Kontonummer mit zuteilen das habe ich nach meinen Urlaub getan.
In dieser Gutschrift wurden auch Abschlagszshlungen berücksichtigt.
1. Warum werden höhere Abschlagszahlungen vom Kunden die auch eingetragen sind, nicht berücksichtigt. Sonder die Überzahlungen gutgeschrieben. Schon mehr mals passiert.
2. Der Gutschriftsbetrag der in der Gutschriftsanzeige vom 02.09.2021 stand wurde nicht überwiesen, sondern ein Betrag X, der vorher nicht aufgeschlüsselt wurde.

Ich frage mich was ist bei Lichtblick los, weiß die rechte Hande nicht was die linke Hand macht. Sie halten sich an nichts, noch nicht mal an Ihrer eigenen Gutschriftsanzeige.
Gutschriftsanzeige und Rechnungen sind ein Datum mit dem man fest rechnet.
Ich lasse das Geld zurück gehen.
Ich habe zwar den Vertrag fristgerecht gekündigt aber das fordert hier eine außerordentlich Kündigung.
Ich habe persönlich noch nie soviele Probleme mit einem Unternehmen gehabt.
Lichtblick danke aber nein danke.
Reply LichtBlick SE on this review.

Hallo R. Budell,

Es tut uns leid, dass du nicht den Service erhalten hast, den du dir von uns – völlig zu Recht – versprichst. Wir geben alles, damit du künftig eine bessere Erfahrung mit unserem Angebot machen wirst.

Wir freuen uns sehr, wenn du uns noch eine zweite Chance gibst und weiterhin im Team Grün bist. Deshalb schreib mir bei Fragen rund um deinen Vertrag gern direkt an: meine-erfahrung@lichtblick.de Bitte nutze dabei den Betreff „Details zu meiner Bewertung“ und schildere ein wenig ausführlicher, wobei wir behilflich sein können, zum Beispiel indem du deine Vertragsnummer mitteilst etc.

Ich freue mich auf deine E-Mail!

Klimafreundliche Grüße sendet dir
Diana vom LichtBlick-Team