Sehr schlechter Kunden"service"

Sonja
28.09.2021
Bin bereits viele Jahre Kunde bei Lichtblick. Früher hatten die einen echt guten und zuverlässigen Kundenservice. Seit einiger Zeit hat sich dies dramatisch ins Gegenteil verkehrt. Vielleicht wurde der Kundenservice ja vor ein paar Jahren outgesorct?? Ich renne nun seit über einem Monat meinem Guthaben hinterher. Trotz einiger Mails,Tickets und Telefonaten bekommen die eine Auszahlung nicht auf die Reihe.
Ich werde meine kompletten Verträge dort kündigen und zu EWS, Naturstrom oder Greenpeace Energy wechseln.
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo Sonja,

schön, dass du dich meldest und vielen Dank für dein ehrliches Feedback, dieses hilft uns sehr weiter.

Es tut uns leid, dass du nicht den Service erhalten hast, den du dir von uns zu Recht versprichst. Hierfür bitten wir dich ausdrücklich um Entschuldigung. Wir werden den Fall intern aufarbeiten und die Voraussetzungen dafür schaffen, dass so etwas nicht noch einmal passiert. Wir versichern dir, dass wir alles geben werden, damit du zukünftig einen besseren Service erfahren wirst.

Wir freuen uns sehr, wenn du uns noch eine zweite Chance gibst und wünschen dir einen schönen Tag.

Dein LichtBlick-Team

LichtBlick SE