5.00

Sind das hier Fake Beschwerden????

Uwe
26.10.2021
Ich bin nun seid 14 Jahren Lichtblick Kunde mit Strom und Gas und das aus Überzeugung! Ich habe nie Probleme gehabt, kann meine Rechnung online abrufen und wenn ich will, dann auch Abschläge selbst anpassen!
Wenn ich morgens meinen Kaffeeautomaten anmache und meinen ersten Kaffee genieße, dann weiß ich das meine Energie aus erneuerbaren Energien kommt und auch mein Kaffee wird Fairtrade angebaut von der Rösterei Catucho.
Gerne zahle ich auch mehr dafür, denn wir tragen alle Verantwortung für unsere Nachkommen!

Daher Daumen Hoch und ich werde natürlich weiterhin LichtBlicker bleiben!
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo Uwe,

wir freuen uns riesig über deine Meinung zu LichtBlick. Vielen Dank, dass du dabei bist und wir gemeinsam die Energiewende vorantreiben!

Herzliche Grüße sendet dir
dein LichtBlick-Team

LichtBlick SE
Logo

Befriedigend

2.89 / 5.00
2043 Bewertungen
LichtBlick SE

Klostertor 1 Hamburg