Unglaublich!

Mario
05.05.2021
Seid 2 Monaten nur Ärger. Angeblich haben wir die Kündigungsfrist verpasst, wurden aber nicht korrekt informiert. Auf einmal bot man uns 2 Gutschriften an, die dann bei Vertragsende verrechnen will. Dann die Aussage, dass diese unterjährig mit dem nächsten Abschlag verrechnet werden oder sofort ausgezahlt werden. Wir wollten Verrechnung, die nicht erfolgte. Dann haben wir die 4. Mail hingeschickt mit der Bitte um Auszahlung auf unsere Konto: Antwort: Das geht nicht...nur zur Endabrechnung....Nach dem Zwangswechsel von EON haben wir weiterhin 2 Verträge, der eine läuft aber einmal einen Monat länger als der andere Vertrag...Kundenhotline nie erreichbar. Zugesagte Anrufe werden nicht eingehalten. Wir geben das Ganze jetzt an den Anwalt weiter.
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo Mario,

vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass unser Service deinen Ansprüchen nicht gerecht werden konnte und du widersprüchliche Aussagen erhalten hast. Dies ist nicht unser Standard und entspricht nicht unseren eigenen Erwartungen, weshalb wir bereits an Lösungen arbeiten.

Gern würden wir deinen Fall aufarbeiten und freuen uns, wenn du uns hierfür die Chance gibst. Melde dich dafür bitte telefonisch unter der Rufnummer 040 - 8080 3030.

Viele Grüße,

dein LichtBlick-Team