Unmögliches Management von Kundenproblemen

cp gmbh
16.12.2021
Lichtblick versteht es, die Kunden von sich fern zu halten.
Wir sind vor 8 Monaten aus unserem Haus ausgezogen und wollten aufgrund Leerstand die Rate reduzieren, dies haben wir mehrfach mitgeteilt auf den angegebenen Kommunikationswegen. Es trudeln stets Mahnungen herein ohne Rücksicht auf unser Ansinnen. Wenn man auf der Hotline jemanden erreicht, nach ca. 30 Minuten, und seinen Unmut freundlich kund tut, dann wird absichtlich die Leitung gekappt weil denen das zu viel Arbeit ist und man kann sich wieder hinten anstellen. Das ist eine glatte "6" und zeigt wie und was man als einzelner Kunde solchen Konzernen wert ist - einen Scheissdreck !

Wir haben sogar zwischenzeitlich die Mahnungen gezahlt damit nicht noch ein Inlassounternehmen beauftragt wird. Nach Zählerstand haben wir nun schon 1.000 Guthaben bei diesem Unternehmen, doch es tut sich nichts - einfach grauenvoll schlecht - LICHTBLICK ? Nie wieder !
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo,

dass du verärgert bist, tut uns aufrichtig leid. Entschuldige! Wir haben derzeit viele Anrufe und E-Mail-Anfragen und sind bereits dabei, uns dafür besser aufzustellen.

Teile uns bitte mit, was genau geschehen ist, damit wir dich umgehend unterstützen können. Schreibe uns einfach eine E-Mail mit Details deines Anliegens an meine-erfahrung@lichtblick.de. Wir helfen dir dann sehr schnell bei der Lösung.

Vielen Dank!
Diana vom LichtBlick-Team