UNSERIÖS!!! * 1 Stern ist kein Stern *

Wendlandsonne
12.08.2021
Vertreter an der Haustür erschleicht sich Vertrauen bei Seniorin um in die Wohnung gelassen zu werden, die persönlichen Aktenordner nach dem aktuellen Stromanbieter und der Zählernummer zu durchsuchen und sich von der fast blinden Rentnerin einen Stromanbieterwechselvertrag unterschreiben zu lassen. Ohne der Seniorin eine Kopie des unterschriebenen Vertrags auszuhändigen und weder den neuen Stromanbieter noch den gewählten Tarif incl. Beitrag zu nennen verlässt er die Wohnung. Als die Seniorin sich dann an ihre Angehörigen gewandt hat, weil sie gemerkt hat das ihr etwas aufgeschwatzt wurde was sie gar nicht wollte, konnte man noch nicht mal vom Widerrufsrecht Gebrauch machen, da man ja keinen Vertrag vorliegen hatte und somit nicht herausfinden konnte für was und bei wem die Rentnerin da unterschrieben hat. Erst als die Kündigung des aktuellen Stromanbieters im Briefkasten lag konnten die Angehörigen dort nachfragen um herauszufinden bei welchem Unternehmen sie unterschrieben hat: LICHTBLICK !!!
Unglaublich, sich von einer fast blinden Seniorin eine Unterschrift zu erschleichen, wie armselig!
Reply LichtBlick SE on this review.

Hallo,

vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass du diese Erfahrung mit LichtBlick gemacht hast. Wir möchten dir gerne helfen. Bitte schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an kundenservice@lichtblick.de oder melde dich telefonisch unter 040 8080 3050.

Wir freuen uns, wenn du uns die Chance gibst, um dich von unserem Kundenservice zu überzeugen.

Bis dahin wünschen wir dir alles Gute. Dein LichtBlick-Team.

LichtBlick SE

Fair