Völlig unzureichender Kundenservice

D.Schuster
10.11.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich versuche seit geraumer Zeit einen Zugriff auf die online-Plattform von Lichtblick zu kommen. Leider wird meine Emailadresse nicht akzeptiert, da diese nicht kompatibel sei mit der Kundennummer. Ich habe mehrfach versucht an zu rufen und immer noch eine Bandaufnahme und die Warteschleife bekommen und auch auf meine Mails wurde außer mit einer generalisierten Mail, das man sich melden würde, nicht geantwortet. Kundenservice sieht anders aus. Wir suchen nun schon parallel nach einem anderem Anbieter, denn es muss doch möglich sein mit dem Anbieter in Kontakt zu kommen. Alles andere ist unseriös oder da wird am Kundenservicepersonal gespart.
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo,

wir bedauern, dass deine Erfahrung mit unserem KundenService nicht den Erwartungen entsprochen hat. Dein Feedback werden wir auf jeden Fall intern weitergeben.

Gerne kümmere ich mich um dein Anliegen. Schick bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Details zu meiner Bewertung“ und Details deines Anliegens an meine-erfahrung@lichtblick.de – dann sehe ich mir das schnellstmöglich an.

Auf deine Rückmeldung freut sich
Lena