5.00

Endlich mal ein Service in Deutschland der den Namen Super-Service wert ist!

Weinstube Weingandteam
04.04.2019
Seit 2015 werden wir von der Lohnunion bestens betreut und stellen immer wieder fest, dass es die richtige Entscheidung war unsere Löhne außer Haus bei der Lohnunion erstellen zu lassen.
Speziell die Zusammenarbeit mit Frau Baumhäckel macht richtig Spaß! Egal um was es geht, wir bekommen immer alles in bester Qualität und vor allem sehr zeitnah geliefert. Hier noch einmal ein Dankeschön an Frau Baumhäckel.
Wenn im stressigen Geschäftsleben alles so laufen würde wie mit der Lohnunion, wäre der tägliche Geschäftsalltag wesentlich entspannter.

Viele Grüße aus Heilbronn und weiter so.
Antwort von LOHNunion GmbH auf diese Bewertung.

Herzlichen Dank für Ihre freundliche und motivierende Rückmeldung!

Ihr LOHNunion-Team

LOHNunion GmbH
Logo

Sehr Gut

4.96 / 5.00
571 Bewertungen
LOHNunion GmbH

Kaistraße 101 Kiel

Impressum