5.00

Super Service, zuverlässig und fairer Preis

Otto
06.03.2019
Eine ideale Lösung für alle, die das Thema Lohnbuchhaltung nicht selber machen möchten/können. Für den fairen Preis bin ich sogar der Meinung, es selber gar nicht günstiger machen zu können. Zudem profitiere ich davon, dass ich mir sicher sein kann, dass alle Anmeldungen und steuerrechtlichen Themen professionell für mich erledigt werden. Auch die Kommunikation mit Lohnunion ist immer einfach und unkompliziert. Abrechnung kommt stets absolut punktlich und zuverlässig. Ich kann Lohnunion daher bedenkelos weiterempfehlen.
Antwort von LOHNunion GmbH auf diese Bewertung.

Herzlichen Dank für die ausführliche und tolle Bewertung!

Ihr LOHNunion-Team

LOHNunion GmbH
Logo

Sehr Gut

4.96 / 5.00
566 Bewertungen
LOHNunion GmbH

Kaistraße 101 Kiel

Impressum