5.00

Ausgezeichnete Information und Beratung

Keßler & Janssen
01.07.2022
Zu den Aufgaben und Kommunikation bei der Lohnabrechnung.
Heute hatte ich als kleinerer Arbeitgeber wiedermal Fragen an das Team Sylt der LOHNunion GmbH. Die Mitarbeitenden im Team haben mich in der Vergangenheit schon immer mit ihrer Freundlichkeit und der Bereitschaft, meine Fragen umfassend und direkt zu beantworten, überrascht und erfreut. Das Team ist sehr pragmatisch und lösungsorientiert.
Nun konnte meine Begeisterung heute im Telefonat mit Frau W. nochmals gesteigert werden, weil sie mit zusätzlichen ausführlichen Informationen auf meine Fragen und Anliegen eingegangen ist. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Zeit und die sehr kompetente Herangehensweise, meine Anliegen zu lösen.

Danke an Frau W. und das Team Sylt.

Freundliche Grüße
HTJ
Reply LOHNunion GmbH on this review.

Herzlichen Dank für Ihre Zeit und für Ihre tolle Bewertung!

Ihr LOHNunion-Team

LOHNunion GmbH
Logo

Very Good

4.96 / 5.00
571 votes
LOHNunion GmbH

Kaistraße 101 Kiel

Imprint