5.00

Freundliche und kompetente Betreuung durch Lohnunion - Team Sylt

Volker und Birgit aus Berlin
30.04.2020
Ich bin mit meiner kleinen Hausverwaltung und deren Lohnabrechnung im September 2019 zur LOHNunion gewechselt und habe es bisher nicht bereut ! Von der Angebotsabgabe über die Datenübernahme und auch jetzt bei der Unterstützung im Falle von Problemen wurden wir immer kompetent, sachlich und sehr freundlich unterstützt. Die Mitarbeiterinnen des Team Sylt standen mir und meiner Mitarbeiterin immer geduldig und freundlich mit Rat und Tat zur Seite - selbst in so schwierigen Zeiten während der Corona - Krise. Ein herzliches Dankeschön auf diesem Weg und wir sind sehr froh, daß wir diesen Wechsel zu Ihnen seinerzeit gewagt haben ! Wir wünschen dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg und viele nette, freundliche Kunden ...
Antwort von LOHNunion GmbH auf diese Bewertung.

Vielen, vielen Dank für die motivierende Rückmeldung!

Ihr LOHNunion-Team

LOHNunion GmbH
Logo

Sehr Gut

4.96 / 5.00
571 Bewertungen
LOHNunion GmbH

Kaistraße 101 Kiel

Impressum