Unterirdisch schlechter Service !!!

JoFi
05.10.2021
Aufgrund des nachweisbaren Defekts einer Lichtmaschine wurde das Teil an die Firma zurück gesendet. Im Vorfeld wurde die Lichtmaschine überprüft und leider funktionierte diese nach 5000 Km Laufleistung nicht mehr. Es wurde von der genau derselben Firma wiederum eine Lichtmaschine bestellt die bis jetzt auch funktioniert. Das defekte Ersatzteil kam nach 14 Tagen wieder zurück mit dem Hinweis das der Hersteller das Teil geprüft und für funktionsfähig befunden hat. Es ist anscheinend immer das gleiche mit solchen Firmen. Es wird für keine Fehler eingestanden und der Kunde auf dem Sachmangel sitzen gelassen. Aufgrund dessen werde ich die Lichtmaschine an einen Gutachter zur Begutachtung weitergeben und das ganze dann über den Klageweg abklären lassen. Ich habe der Firma mehrmals per email und telefonisch die Chance gegeben eine Lösung für das Problem zu finden. Leider interessiert das in dieser Firma keinen !bIch kann von einem Kauf persönlich leider nur abraten da die Firma sich definitiv nicht um ein Schadenswidergutmachung kümmert. Wenn es Null Sterne geben würde !!!
Werner Lott Kfz- und Industriebedarf GmbH

2030 Bewertungen