4,75
4,75 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
4

Empfehlenswert und seriös

Dennis 06.04.2024
An der Kommunikation darf noch gearbeitet werden, aber ansonsten 100% tige Kaufempfehlung von mir. Top Qualität und schneller Versand, per Einwurfeinschreiben, was unkomplizierter ist als DHL, da mann da vor Ort sein Alter nachweisen muss. Gerne wieder!