5.00

Großer Mehrwert für Eigentümer

R.K.
26.01.2017
Meine Erfahrungen mit Maklaro waren sehr positiv.
Das Einholen aller Unterlagen und die Absprache von zeitlichen Verfügbarkeiten standen zuerst an. Dabei war die Zusammenarbeit mit dem Team durchweg freundlich und die telefonische Erreichbarkeit erstklassig! (Wenn man das Büro mal nicht direkt erreichen konnte, kam wenig später der versprochene Rückruf)
Das später erstellte Exposé meiner Immobillie war sehr professionell. Das lag vor allem an den aussagekräftigen Bildern, die der von Maklaro beauftragte Gutachter, gemacht hat.
Besonders hervorheben möchte ich noch das sogenannte online Cockpit von Maklaro.Dieses Web Portal ist sehr übersichtlich und als Verkäufer hat man hier den nötigen Überblick über den Vermarktungsprozess.

In der Summe bietet Maklaro einen großen Mehrwert für Eigentümer..
Maklaro
Logo

Sehr Gut

4.74 / 5.00
148 Bewertungen
Maklaro

Millerntorplatz 1 Hamburg