5.00

Endlich mal Kundensevice wie man es sich vorstellt ...

Ein sehr zufriedener Kunde aus Sachsen Anhalt ...
14.01.2019
Hallo ihr "Manitu`s"
Ger gebe ich ein Feedback ab . Ich will mal so beginnen :
Manitu : Sinngemäß bedeutet Manitu das Allumfassende Geheimnis bzw. die Große Kraft, die in allen Wesen, Dingen, Tätigkeiten und Erscheinungen enthalten ist (Quelle Wiki)
Nach dem ich bei meinem vorherigen Webhoster allein gellassen wurde hab ich mich dazu entschlossen einen neuen Webhoster zu suchen . Nach diversen Recherchen im
Internet bin ich auf einen relativ kleinen aber (und das war für mich ausschlaggebend) einen Webhoster mit einem guten Service gestossen. Ich habe diese Wahl bis heute nicht bereut.
Der Service ist sehr gut alle meine Fragen wurden schnell und unkompliziert beantwortetda zahle ich auch gern mal einen Euro mehr ! Ich denke "Manitu Webhosting" ist der "Tante Emma Laden" des Webhosting`s (wenn ich das so sagen darf) wo man als Kunde noch wahrgenommen wird wo man noch persönliche Ansprechpartner hat ,die sich die nötige Zeit nehmen um ihren Kunden zufrieden zu stellen.
Also von mir gibt es 5 von 5 Sternen
Danke "Manitu"
*****
manitu
Logo

Sehr Gut

4.86 / 5.00
861 Bewertungen
manitu

Welvertstraße 2 St. Wendel