5.00

Da können sich andere eine Scheibe abschneiden

Rainer
06.03.2021
Ich musste mehrere Domains umziehen und fand nach einiger Suche im Netz die Firma Manitu. Und die Bewertungen lügen nicht: Man bekommt wirklich eine sehr gute Leistung zu günstigem Preis.
Vor dem Umzug kontaktierte ich den Support um Tipps und "Best Practices" zu bekommen, damit die Ausfälle so gering wie möglich sind und man nicht Tagelang mit der Migration der Mail Konten beschäftigt ist. Ich wurde nicht enttäuscht und bekam viele Tipps.
Der Umzug selbst dauerte nur wenige Stunden und verlief reibungslos. Einmal brauchte ich beim Einrichten der E-Mail Adressen nochmal Hilfe. Schon der erste Mitarbeiter konnte alle Fragen beantworten und seitdem läuft alles hervorragend.
Kann ich also nur wärmstens empfehlen.
manitu
Logo

Sehr Gut

4.86 / 5.00
860 Bewertungen
manitu

Welvertstraße 2 St. Wendel