5.00

Ich kam wegen der sehr guten Preise und bleibe wegen dem guten Support und der sehr guten Leistung

Domizil Trassenheide
01.12.2019
Ich kann mich dem nur anschließen, was viele meiner "Vorgänger" hier schon geschrieben haben.
Bin mehr als zufrieden mit manitu allgemein. Umzug meiner Domain, ausführliche Informationen, guter Support, der auch schnell ist und auch auf Sicherheit achtet (habe mal eine Hinweismail zu einem Thema bei mir bekommen) und die schnelle Performance sowie gute Verschlüsselung wird durch die Einfachheit der Anwendung und die mit Abstand attraktivsten Preise am Markt (Preis-Leistung) abgerundet.
Danke das es euch gibt. Ein Lichtblick am Webhosting-Himmel!
Werde demnächst mit meiner zweiten Domain auch zu euch wechseln.
Wünsche allen MA von manitu schon mal ein schönes Fest und nen juten Rutsch.
Wir lesen uns 2020 wieder!!
manitu
Logo

Sehr Gut

4.86 / 5.00
861 Bewertungen
manitu

Welvertstraße 2 St. Wendel