Menschlich. Einfach Besser.

Phil
15.06.2020
Menschlich
Das fängt für mich bei Ihrem Blog an. Ich lese seit mindestens 10 Jahren regelmäßig den Blog. Immer wieder vergesse ich es für 6 Monate aber doch kehre ich regelmäßig wieder zurück. Der Blog macht Manitu greifbarer.
Der Support von Manitu ist immer persönlich. Ihre Mitarbeiter kennen einander noch und wenn ich am Telefon etwas bespreche und danach eine Email hinterher sende, antwortet auch der jeweilige Mitarbeiter.
Ihre Mitarbeiter beantworten auch komplexere Fragen, die de-facto echt nicht ihr Problem sind sondern einfach aus meinem Unwissen entstehen und bei jedem anderen Hoster mit "da müssen Sie sich halt jemanden suchen der Ihnen hilft" abgefrühstückt werden.

Einfach besser
Die Performance meiner Webhostingpakete lässt keine Wünsche offen.
Die Preise finde ich persönlich extrem fair. Es ist nicht das günstigste am Markt aber die Kosten/Nutzen übersteigen doch bei weitem sämtliche Konkurrenten, die ich über die Jahre kennenlernen "durfte".
Die Konfigurationsoberflächen sind übersichtlich und haben alle Funktionen die ich benötige.

Bewertung / Empfehlung
Die 5 Sterne haben Sie sich in schöner regelmäßigkeit aber sowas von verdient. Keine Frage.
manitu

Very Good