www.markise24.de

Service

(1.50/5)
Ihre Gesamtbewertung

Nie wieder Intervertrieb

Ich hatte am 01.06.2021 eine Senkrechtmarkise vom Typ RIMINI 90 bestellt und sofort bezahlt. Nach mehren Nachfragen und einer angedrohten Annahmeverweigerung wurde am 25.08.2021 endlich geliefert, Verpackung miserabel und Kassette mit Schleifspuren und verbogenen Abdeckplatten. Verbindungsteile zwischen Laufschienen und Kassette fehlen bis heute. Zahlreiche Nachfragen per email zur Abwicklung des Schadens und der fehlenden Teile blieben jeweils 3-4 Wochen unbeantwortet. Jetzt haben wir die aufschlußreiche Antwort bekommen: "es gibt keine Verbundungsstifte und die Laufschienen und die Kassette müssen separat befestigt werden". Die mitgelieferte Bedienungsanleitung ist unbrauchbar; abgebildet sind Bauteile von einem anderen Typ mit Verbindungsbolzen. Bei einigen Telefonkontakten hatte ich freundliche aber inkompetente Damen am Hörer, die meine Fragen nicht wirklich beantworten konnten.

von Walter Lipp am 08-11-2021

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen, allerdings wurde die Ware von Ihnen mangelfrei entgegengenommen, zu Ihrer Unterschrift gab es keinen Vermerk. Zudem haben wir Ihnen bereits mitgeteilt, dass bei der von Ihnen bestellten Senkrechtmarkise die Montage mit den Zapfen nicht notwendig ist. Sollte es dennoch Grund zur Beanstandung geben, wenden Sie sich bitte mit Ihrer Auftragsnummer an unser Servicecenter. Mit freundlichen Grüßen Ihre Inter Vertriebs GmbH

Antwort von www.markise24.de auf diese Bewertung.