Qualität
Service

Senkrechtmarkise Nizza ZIPP XXL

Alex
26.09.2022
Ich habe für den Außenbereich der Terrasse einen Sonnenschutz gesucht und wurde bei Markise24.de fündig. Die Online-Konfiguration war ok, ließ jedoch einige Fragen offen. Die persönliche Beratung war perfekt und hat mich eigentlich vom Produkt komplett überzeugt. Nach Ausstellung des Angebotes war ich wieder skeptisch, da eine 100% Anzahlung eigentlich unüblich ist und bei einem Online-Shop ein No-Go darstellt. Die Lieferzeit war mit 4-5 Wochen angegeben und in Zeiten wie diesen normal. Schließlich hat mich die nette Beratung überzeugt und ich habe mir im Juni 2022 drei Senkrechtmarkisen vom Typ Nizza Zipp bestellt. Nach 8 Wochen warten stellte ich die erste Lieferanfrage und wurde immer wieder vertröstet. Nach nunmehr 13 Wochen wurden die Markisen nun endlich geliefert. Die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen und die Verpackung war ebenfalls ausreichend. Die Montage erfordert etwas handwerkliches Geschick war aber auch problemlos möglich. Trotz langer Wartezeit gibt es eine eindeutige Kaufempfehlung. Danke nochmal !!!
Antwort von www.markise24.de auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität der Markisen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen.

Beste Grüße
Ihr Inter-Vertriebs-Team