5.00

Silvestergala mit Tanzen und Marko Entertainment

Tanzwerk Konstanz
07.01.2020
Wir haben uns für 2019 einen besonderen Gast für unsere Silvestergala ausgesucht - Marko Rippberger. Bereits im Vorfeld konnten wir seine Künste bei einem gemeinsamen Essen begutachten. Ab diesem Zeitpunkt waren wir von einem zauberhaften Abend in Zusammenarbeit mit Marko überzeugt und haben Ihn engagiert. Nun zum Abend selbst:
Unsere Gäste waren durchweg von seiner Tischzauberei begeistert und durch verschiedene interessante Tricks, war auch seine Bühnenshow kurzweilig und für jeden war was dabei.
Wir haben Marko jedoch nicht nur als Experten seines Fachs sondern auch als sympatischen und umgänglichen Menschen kennengelernt und können Ihnen mehr als nur weiterempfehlen.
Marko Ripperger
Logo

Sehr Gut

4.96 / 5.00
229 Bewertungen
Marko Ripperger

Eichenweg 36 Tübingen

Impressum