1.00

Falsche Bodenschutzmatte geliefert. "Hätte ich sehen müssen"

C. Reimann
06.01.2021
Ich habe eine Bodenschutzmatte für Teppichböden bestellt. Sie wurde recht schnell geliefert, auch in der richtigen Größe. Nach einigen Wochen sind Risse entstanden, und aus Risse wurden Teile die ausgebrochen sind. Daraufhin habe ich telefonisch versucht Kontakt aufzunehmen, keine Antwort. Danach habe ich es über den Reiter "Kontakt" versucht, Keine Antwort. Anschließen noch mal per Email, keine Antwort. Dann habe ich über Paypal Käuferschutz beantragt, aber da ich das bei der Lieferung hätte sehen müssen, dass es eine Bodenschutzmatte für Hartböden ist, war da nichts zu machen. Schlechtester Service den ich je gesehen habe.
Dayton Home & Office GmbH
Logo

Sehr Gut

4.71 / 5.00
7397 Bewertungen
Dayton Home & Office GmbH

Markircher Str. 12a Mannheim