das ist nichts, kein vernünftiger Service

Jakob Brückner
27.08.2015
Seit Wochen versuche ich mein neu gekauftes Gerät (Ergometer) wieder zu bekommen. Ich habe ein neues Gerät bekommen mit einem Schaden. Kann passieren soweit kein Problem. Nach eins zwei Versuchen es zu reparieren (mit Anweisung per Mail) Habe ich auf einem Austausch bzw. Reparatur bestanden. Am nächsten Tag kam UPS und hat das Gerät abgeholt. Hier beginnt nun das Problem. Am 01.07.15 wurde das Gerät geholt, am 12.07 habe ich per Mail, per Telefon ist man nicht sehr erreichbar, darauf hingewiesen, dass es sich nicht mehr um eine schnelle Erledigung handelt. Man hat mir dann geantwortet, dass das Gerät eine Woche gebraucht habe bis es bei Max Trader eingegangen ist ?????? mit UPS????? Die hatten das Gerät am Tag nach der Bestellung geliefert!! Dann soll das eine Woche gedauert haben bis die es bei Max Trader wieder abliefern??? Heute ist nun der 28.07.15 und ich wurde weder zurück gerufen, wie versprochen, noch habe ich eine Info per Mail. Das Geld hat man aber schnell geholt. Wie lange soll das noch dauern? Bis zur Abholung des Gerät hätte ich gesagt "da kann man bedenkenlos kaufen". Heute denke ich darüber anders!
Ergänzung 05.08.2015: ich habe heute mal wieder angerufen und habe jemanden erreicht der mir Auskunft gegeben hat. Zunächst hat man wohl zweimal versucht mich zu erreichen, kann ich nicht sagen war da wohl nicht zuhause. Das Gerät war am 02.07.15 bei Max Trader und man hat bis heute auf Ersatzteile gewartet. Eine Info darüber, an mich, hat man vergessen und die Kollegen die auf meine Mail am 12.07.15 geantwortet hat, hat leider nicht richtig hingeschaut. Das gerät soll jetzt bis Ende KW33 bei mir sein?
Ergänzung 18.08.2015:
Das Gerät ist letzte Woche eingetroffen und nach dem Aufbau sind alle Funktionen wie OK. Das Gerät ist einwandfrei.
Danke, auch wenn´s ewig gedauert hat.
MAX Trader GmbH

20467 Bewertungen