5.00

Super Service und sehr netter Kontakt

M. Rose
10.07.2016
Ich habe mir das Skandika Aquarius 3-in-1 Rudergerät bestellt, das nach zwei Tagen bereits bei mir war.
Da ich mich ein bisschen Unglücklich anstelle, hatte ich in Folge einen regen Mailverkehr mit Max Trader.
Jede meiner (vielen) Mails wurde am nächsten Morgen mit einer gleichbleibenden Höflichkeit und jedesmal auf meine Anliegen eingehenden Mail beantwortet.
Ich konnte mir schon bildlich vorstellen, wie die nette Lady am Rechner von Max Trader jedesmal die Augen verdrehte, wenn sie schon wieder meinen Namen gelesen hatte.
Ich wünschte mir, manch andere Online Firmen würden sich hiervon mal eine dicke Scheiben abschneiden.
Zum krönenden Abschluss reklamiert ich auch noch ein zerkratztes Teil, das innerhalb weniger Tage getauscht wurde.
Ich würde jederzeit wieder hier kaufen....Auch wenn mein Name jetzt wahrscheinlich auf der schwarzen Liste am Display hängt :-)
MAX Trader GmbH
Logo

Sehr Gut

4.80 / 5.00
20467 Bewertungen
MAX Trader GmbH

Wilhelm-Beckmann-Straße 19 Essen

Impressum